Suchst du noch oder arbeitest du schon (glücklich)?

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Durchsagen und Aktuelles
     Aus Erfahrung schlauer
     Status quo
     Anekdoten
     Leserbriefe und -tipps

* Freunde
   
    zumsixpack

   
    pascale1974

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Hallo, liebe Besucher,

 hier mein aktueller Status:

- 42 Bewerbungen

- 20 Absagen

- 4 Gespräche

- 2 Eskalationen

- 1 fehlgezündete Feuerprobe, die ordentlich nach hinten losgegangen ist (das blöde Praktikum, wovon ich unter den Anekdoten berichte)

Heute verfasse ich noch eine Bewerbung für eine vielversprechende Stelle. Um mal ein wenig an meiner Bewerbung zu doktern, habe ich mir ein Buch mit Bewerbungstipps geholt. Falls es wirklich gut ist - und das kann ich als Redakteurin beurteilen - dann knipse ich das ab und stell es hier rein. Vielleicht hilft es ja noch dem ein oder anderen auch. 

Gute Nacht und bis zum nächsten Mal!

26.10.14 21:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (27.10.14 11:11)
Wie hoch ist circa der Prozentsatz an Unternehmen, die gar nicht auf Bewerbungen reagiert? Bei mir sind es über 50%.

LG


sozialearbeitswelt (27.10.14 13:49)
Ich würde ebenfalls 50% schätzen. Ätzend, oder? Das ist schlimmer als eine einfache Absage.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung